Lattenjammer

Unsere alte Dame!


Eckdaten

Länge:
5,55 m
Breite:
1,35 m
Tiefgang:
0,75 m
Gewicht:
Never ask a lady for her weight!
Top-Speed:
8 kn
Stapellauf:
1982

Lattenjammer, unser ältestes Boot, ist über 35 Jahre alt und noch heute im Betrieb! Einst als Trettschnellboot am Institut entworfen und in höchst eigenhändiger Arbeit erbaut und  ausgerüstet worden. Sowohl der Rumpf als auch die gesamte Mechanik des  Antriebs inklusive Verstellpropeller und der Steuerung sind eine Eigenentwicklung!. Die alte Dame ist für ihr fortgeschrittenes Alter immer noch sehr wendig und beim Slalom noch heute bei jeder IWR weit vorne
!



Bechertransport bei der Secret Mission 2017

Kenterversuch

Tragfähigkeitstest
Beim Lattenjammer ist immer alles im Lot!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen